Neuer Eingangsbereich des Museums der Schraube

Neuer Eingangsbereich des Museums der Schraube

Neuer Eingangsbereich des Museums der Schraube

Info: Wir erstellen professionelle 3D Visualisierungen von Ihrer Zeichnung oder CAD Datei.
Lassen Sie sich unverbindlich beraten. Tel.: 0711 / 21 72 49 500

Dieses Projekt vereint die Gegensätze alt und neu hervorragend miteinander. Zusätzlich zu dem schon bestehenden Denkmal geschützten Gebäude soll nun ein Neubau als einladender, offener Eingangsbereich dazu kommen. Zusammengeführt in einem Museum soll Besuchern die Geschichte des Unternehmens näher gebracht werden. Schlichtes und klassisches Design der Ausstellungsräume sollen hierbei im Vordergrund stehen.

Sowohl die alte Produktionsstätte als auch der Neubau sind mit Backstein verkleidet und ergänzen sich somit. Es entsteht ein einheitliches Gesamtbild ohne Irritation zwischen neu und alt.

Das Innere des neuen Eingangsbereiches erfrischt mit klaren, punktgenauem Design. Die Ausstellungsobjekte erhalten einen ganz besonderen Platz in dem hellen und offenen Raum und sind somit der Mittelpunkt. Durch die geschickt platzierten Besucher wirkt die Szene noch lebendiger und photorealistischer.