Mehrfamilienhaus und Maisonettewohnung am Bodensee

Mehrfamilienhaus und Maisonettewohnung am Bodensee

Mehrfamilienhaus und Maisonettewohnung am Bodensee

Mehrfamilienhaus und Maisonettewohnung am Bodensee

Info: Wir erstellen professionelle 3D Visualisierungen von Ihrer Zeichnung oder CAD Datei.
Lassen Sie sich unverbindlich beraten. Tel.: 0711 / 21 72 49 500

Ein weiteres modernes und zeitgemäßes Mehrfamilienhaus aus dem Hause .mattomedia für unseren Kunden HIRSCH Immobilien. Ein besonderes Augenmerk dieser Immobilie ist die detailliert ausgearbeitete Bepflanzung und die Landschaft im Hintergrund. Grund für diese besonders hübsche Darstellung ist nicht nur die Top-Lage in Bodenseeregion sondern weil eine ansehnliche, realistische Bepflanzung plus Hintergrund eine Immobilie optisch mächtig aufwerten können. Eine grüne, lebendige Umgebung und ein passend ausgewählter Hintergrund sind auch in dieser Immobilie harmonisch miteinander vereint worden und geben ein stimmiges Gesamtbild ab.

Betrachtet man die Wiese und die Büsche so kann man nur schwer glauben, dass dies nicht ein aufgenommenes Foto ist. Ein passender Hintergrund der stets der tatsächlichen Lage der Immobilie entspricht, suggeriert Räumlichkeit und Tiefe. Durch die durchdachte Anordnung der Bepflanzung entstehen zudem noch gewollte Spiegelungen innerhalb der Fenster.

Bei der Visualisierung eines möblierten Innenraumes wurde ebenfalls viel Wert auf zeitgemäßes, trendiges Interieur gelegt. Wir verhelfen unseren Kunden somit zu einer besseren Präsentation ihrer Immobilie und inspirieren zugleich potentielle neue Eigentümer. Mit unserem guten Geschmack und unserem Sinn für gutes Innendesign setzt .mattomedia einen ganz neuen Standard innerhalb der Architekturvisualisierung.