Innenvisualisierung moderner Holzelemente

Innenvisualisierung moderner Holzelemente

Innenvisualisierung moderner Holzelemente

Innenvisualisierung moderner Holzelemente

Innenvisualisierung moderner Holzelemente

Innenvisualisierung moderner Holzelemente

Info: Wir erstellen professionelle 3D Visualisierungen von Ihrer Zeichnung oder CAD Datei.
Lassen Sie sich unverbindlich beraten. Tel.: 0711 / 21 72 49 500

Dass unser Team von .mattomedia auch künstlerisch begabt ist, haben wir bereits in unzähligen Projekten bewiesen. Doch manchmal kommt es auch vor, dass wir mit unserer Arbeit auch andere Künstler und Designer unterstützen können und ihnen eine Möglichkeit bieten ihre Kunst besser zu präsentieren.

Das moderne Holzdesign der Firma AHA SYSTEME wird hier in unterschiedlichster Weise zur Schau gestellt, um die vielseitigen Möglichkeiten des Produktes zu zeigen. Sei es als schicke Wandverkleidung einer Lounge oder als Highlight eines stilvollen Dekorationsarrangements -wir wissen wie ihr Produkt am besten zur Geltung kommt!

Da es sich hierbei nur um Visualisierungen der Innenräume handelt, bietet es sich an sich Gedanken, um eine aufwendigere Lichtsetzung zu machen. Architekturvisualisierungen außerhalb haben den Vorteil des natürlichen Lichtes der Sonne und der Reflektionen des Himmels. Für eine gute Ausleuchtung des Objektes fehlt daher nicht mehr viel. Ganz anders verhält es sich dagegen mit künstlichem Licht. Der dunkle Innenraum muss soweit gut ausgeleuchtet sein damit später beim photorealistischen Bild keine Unterbelichtung, Überbelichtung oder unerwünschten Schatten entstehen. Hier in diesem Beispiel wurden ebenfalls unterschiedlichste Lichtquellen eingesetzt um ihre stimmungserzielenden Eigenschaften für uns zu nutzen. Des Weiteren nehmen wir Einfluss auf Lichttemperatur und –Farbe abhängig vom gewünschten Effekt. Eine gemütliche, heimische Lounge im warmen Licht oder das kühle Licht eines modernen Bürozimmers oder vielleicht doch lieber eine Kombination aus künstlichem oder natürlichem Licht? So können wir die perfekte Stimmung erzielen, sodass schnell die gewünschte Raumatmosphäre entsteht.