Architektur-Visualisierung für ein Einfamilienhaus mit Garten am Wörthersee

Architektur-Visualisierung für ein Einfamilienhaus mit Garten am Wörthersee

Info: Wir erstellen professionelle 3D Visualisierungen von Ihrer Zeichnung oder CAD Datei.
Lassen Sie sich unverbindlich beraten. Tel.: 0711 / 21 72 49 500

Der Wörthersee - größter See Kärntens und aufgrund seiner klimatischen Lage einer der wärmsten Alpenseen. Eine bezaubernde Landschaft, ein angenehmes Klima. Hier ein schickes Haus haben - ein Traum würde wahr werden.

Nicht immer das Haus alleine macht etwas her. Wobei wir die architektonische Glanzleistung keineswegs schmälern wollen. Im Gegenteil - während der Visualisierung packte uns bisweilen ein kleines Fernweh.

Allerdings gewinnt das Haus durch den Garten noch entschieden mehr Reiz. Man möchte unwillkürlich hier etwas zupfen, dort etwas schneiden und drüben vielleicht noch etwas pflanzen. Ein eigener Garten ist pure Erholung, sogar wenn man darin arbeitet.

Wir raten bei jeder Visualisierung zu einer Visualisierung des Gartens und der Umgebung. Ganz einfach aus dem Grund, weil der zukünftige Garten vor einer Bauphase nur schwer vorstallbar ist und doch so entscheidend für die Kaufentscheidung ist!